Seien Sie präsent!

Ihre Werbung an dieser Stelle?
Einfach hier (bitte klicken) melden, wir
senden Ihnen weitere Informationen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bliesgau-Messe 2016

28. Mai 2016 @ 10:00 - 29. Mai 2016 @ 18:00

Auch in diesem Jahr – schon zum dritten Mal in Folge – wird es wieder eine Bliesgau-Messe geben. Veranstalter ist die Freizeitzentrum Blieskastel GmbH. Die Schirmherrschaft hat der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer des Saarlandes, Dr. Heino Klingen übernommen. Nach dem großen Erfolg der Messe in den vergangenen Jahren soll die Leistungsschau für Handel und Gewerbe im Biosphärenreservat Bliesgau in diesem Jahr aufgrund der großen Nachfrage vonseiten der Aussteller und Besucher wieder stattfinden. Im Jahr 2014 wurde die Entscheidung getroffen, die Bliesgau-Messe wieder in die Blieskasteler Innenstadt zu verlegen. Zusammen mit dem Verein „Stadtmarketing e.V. Blieskastel“, den Gastronomen und Handwerksbetrieben unserer Stadt, wurde ein sehr erfolgreiches Konzept gestartet. Durch das große Interesse der Besucher und der Aussteller hat sich die Bliesgau-Messe als sehr beliebte Leistungsschau von Handel und Gewerbe im Herzen des Biosphärenreservates etabliert, was dazu führt, dass diese Erfolgsgeschichte auch in diesem Jahr fortgesetzt wird.

Details

Beginn:
28. Mai 2016 @ 10:00
Ende:
29. Mai 2016 @ 18:00
Website:
http://www.blieskastel-online.de/einkaufen/bliesgau-messe-in-blieskastel/

Veranstalter

Freizeitzentrum Blieskastel GmbH
Telefon:
06842 926-1250

Veranstaltungsort

Blieskastel – Stadtmitte
Blieskastel, Saarland 66440 Deutschland + Google Karte

Fehlt Ihre Veranstaltung? Einfach eine E-Mail mit den genauen Daten (Titel, Termin, Ort, Veranstalter, Beschreibung und wenn möglich ein Bild) an redaktion@blieskastel-online.de senden.